Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafmütze (Beauty is where you find it)

Bei Nic werden heute Schlafmützen gesammelt. Das schreit geradezu nach niedlichen Kinder- und Tierbildern... Ich hab auf der Festplatte gegraben und ein paar alte Bilder von unseren schlafenden Babykatzen gefunden:


Fast vier Jahre ist es jetzt her, dass diese beiden kleinen Schnarchnasen hier eingezogen sind und wenn ich sie jetzt anschaue, kann ich kaum glauben, dass sie mal so klein waren.

Kommentare:

  1. die sind ja sowas von niedlich....
    obwohl ich überhaupt nix mehr sehen kann, da unser tiger mir gerade die sicht auf den Bildschirm versperrt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Katze UND Maus? Gefährliche Kombi ;-)
      Oder ist Luis keine "Hausmaus"?

      Löschen
  2. Sind die süß.....
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich zwei süße Murkel...

    Ach ja, wie die Zeit vergeht :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...