Donnerstag, 6. Juni 2013

Schirm (Beauty is where you find it)

Nic hat heute das Thema Schirme für ihre wöchentlichen Photochallenge ausgesucht. Da ich sehr glücklich über den momentanen Sonnenschein bin, bevorzuge ich Sonnenschirm und hoffe, dass wir die bald überall brauchen.




Kommentare:

  1. ...und was für schöne Extemplare :o)

    Liebe Grüße
    aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Bilder machen Laune!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Der bunte Schirm sieht ja klasse aus!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, traumhafte Bilder! Nachmittags können wir unseren Schirm schon gut gebrauchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht toll, dass wir einen Sonnenschirm brauchen?!
    Tolle Bilder.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich freu mich so! Wir mussten ja aber wirklich auch lang genug warten.

      Löschen
  6. Oh, so schöne bunte Lampions! Einen gelben Sonnenschirm gibt's auch bei mir. Bin auch froh, dass es ein Sonnen- und kein Regenschirm geworden ist. ;-)

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...