Donnerstag, 13. Juni 2013

Pünktchentasche

Donnerstag ist Rums-Tag! Eigentlich wollte ich euch schon lange mal meine gepunktete Tasche zeigen, aber irgendwie fehlte noch etwas. Da kam das Stoffblumen-Tutorial von Angela gerade recht...
Also habe ich am Wochenende ein ganz unauffälliges Blümchen genäht um die Tasche etwas aufzuhübschen. Ton in Ton. Dachte ich zumindest. Beim Fotografieren im Tageslicht sah ich dann, dass der Taschenstoff nicht Schwarz, sondern Dunkelblau ist. Blöd. Jetzt hab ich der armen Tasche das Blümchen wieder weg genommen und es stattdessen meinem grünen Mantel geschenkt. Auch schön.
In Zukunft nähe ich bei besserem Licht und werde außerdem auch mal wieder einen Augenarzt aufsuchen...


Solange ich noch ein bisschen was sehen kann, geh ich aber schnell noch bei den anderen Rums-Mädels gucken...

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja hübsch. Ich liebe Pünktchen-Stoffe. Und die falsche Farbe ist mir erst aufgefallen, als ich den Text gelesen hab... hatte wohl irgendwie gedacht, wegen der vielen Schatten wäre sie dunkler oder so (naja, muss vielleicht auch zum Augenarzt).
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich fast, dass es noch jemand so geht ;-)

      Löschen
  2. Die falsche Farbe ist mir auch nicht aufgefallen....ich finde die Tasche richtig schick !! ...viel Spaß damit

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Die sind schick aus und schön geräumig - Perfekt! Und Taschen kann man ja mie genug haben.... das schreit ja immer mehr nach einem Taschenzimmer ; o)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG Line

    P.S. Hätte die Blume auch gern gesehen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du gaaaanz genau guckst, siehst Du die Blume ;-) Wenn nicht, kannst Du mit mir zum Augenarzt kommen.
      Das Taschenzimmer spukt auch noch in meinen Gedanken rum...

      Löschen
  4. Ich liebe Ballontaschen! Deine finde ich ganz besonders hübsch, mir gefällt die Stoffkombi total gut.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist meine erste Tasche in der Art und ich denke, es wird wohl nicht die Letzte sein ;-)

      Löschen
  5. Wunderbar Deine pünktliTasche!Die Blume hätte nicht gestört...im Gegenteil,find Sie hätte TipTop gepasst.Durch das Schwarz hebt es Sie ein Bisschen hervor :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. tolle Pünktchentasche!
    dass die Blume andersfarbig ist, finde ich gar nicht schlimm.
    gesehen habe ich das aber auch nicht auf den ersten Blick...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Pünktchentasche.
    Sieht super aus, mit und ohne "falschfarbige" Blume (so was passiert mit natürlich nie... - wers glaubt...)
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, wir Frauen brauchen für jeden Anlass die passende Tasche ;o)))
    die ist auf jedenfall toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Mein Mann und ich streiten heute noch darüber, ob meine Softshell-Jacke blau oder schwarz sei ;-)

    Ich mag die Tasche sehr, gerade der rote Futterstoff steht ihr prächtig.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, herrlich! Im Zweifelsfall würde ich mal sagen, dass Du recht hast ;-)

      Löschen
  10. Wahhhh AMOK Tasche ! Die is der absolute Brüller! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  11. Ist die toll - sehr schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche gefällt mir sehr!
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr Lieben... Eure vielen netten Kommentare freuen mich so sehr!
    Bin schon ganz rot (und das kommt nicht von der Sonne)!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön :O)

    Diese Kombi..... *seufz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...