Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag 28*06*13

Hallo liebes Wochenende, nicht so schüchtern, komm ruhig näher!

Aber bevor das Wochenende angeschlichen kommt, gibt es wieder Steffis FFF.

1. Immer wieder gern? Bin ich für Kinderkram zu haben. Beim letzten Möbelschwedenbesuch waren alle schönen Stoffe gerade ausverkauft (wer von euch war das!?!), also habe ich einen Bügelperlenfrustkauf getätigt...
2. Immer Samstags? Geht‘s auf den Markt. Naja, fast immer.  
3. Immer wieder schön? Wenn jemand das Stadtbild aufhübscht. Endlich auch bei uns angekommen...
4. Immer 'ne gute Idee? So ein Ausflug aufs Land.
5. Einfach immer? Warum komme ich einfach immer mit vollen Taschen aus dem Bastelmarkt und dem Stoffgeschäft? Warum?


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das mit den Stoffen bei Ikea war ich, siehe Blogeintrag bei mir vom letzten Montag. Aber Du hast ja doch noch Schöne ergattert.
    Was man aus so unattraktiven Bügelperlen nicht so alles zaubern kann, Kompliment.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deinen Blogeintrag kurz vorher gelesen bevor wir Montag Abend los sind ;-) Und weil ich wusste was Du tolles gefunden hast, war ich dann umso frustrierter ;-)
      Den schwarz-weiß gestreiften und den roten mit den Punkten hätte ich so gerne auch gehabt!
      Naja, nächstes mal habe ich wieder mehr Glück...

      Löschen
  2. die Stoffe habe ich dir sicher nicht weggeschnappt (war schon lang nicht mehr bei Ikea) aber die Rüben am Markt hätte ich dir doch glatt noch aus der Hand gerissen ;-) (wenn ich dort wäre)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Urkarotten" sehen verrückt aus, oder?! Ich habe keine gekauft, bereue es jetzt aber. Ich will unbedingt wissen wie die schmecken...

      Löschen
  3. Ach das geht mir genau so - hier stapeln sich auch die Bastelmarktfunde...schöne Fotokombination zeigst Du! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karotten toll, sehen irgendwie sehr lustig aus ;) Das mit den Stoffen kenn' ich - ich bekomm so gut wie nie das, was ich mir wünsche, vor allem will ich schon lange den komplett schwarzen Stoff für Fotos haben, aaaber nein - gibt es nie ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib dir mal hier zurück: Die Papteriesachen gibt es bei uns auch nur in ausgewählten Filialen, wie zum Beispiel in Salzburg.. Musst dich informieren, wo es die gibt :) Aber ich glaub' sie wollens ausweiten, zumindest ist das in der "now" von IKEA drinnen gestanden!
      Suchen lohnt sich, weil die Sachen echt toll sind! :)

      Liebe Grüße, Becci

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank für die Info. Und ich dachte schon ich wäre blind geworden... ;-)

      Löschen
  5. Zu 5: Du bist nicht allein - bei diesem Bild schlägt mein Herz sofort schneller:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bügelperlen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Es kommt echt alles irgendwann mal wieder :)
    Die Karotten hab ich noch nie gesehen. Würde mich auch mal interessieren, ob die anders schmecken.

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ach das mit den vollen Taschen kenn ich! Von den Bügelperlen hab ich sogar noch ein paar orginale aus den 90ern! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotoantworten, beim nächsten mal musst du die karotten unbedingt mitnehmen :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 5 kenne ich soooo gut! Ich glaube das ist einfach eine Art Anziehungskraft, der wir nicht widerstehen dürfen und können :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Tja, die vollen aschen kenn ich auch. Als meine Freundin fragte, ob ich heute -(oder Morgen?) mirt zum Stoffmarkt kommen, hab ich lieber Nein gesagt. Zu gefährlich. Und noch mehr Stoff passt nicht ins Regal... Mist - Neues Regal? Na, vielleicht doch lieber mal was "wegnähen!"
    Schönes Wochenende
    und Danke für den Einblick!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...