Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh (Beauty is where you find it)

Bei Nic werden heute Bilder zum Thema Fernweh gesammelt. 
In meinem Bild haben sich sieben Reiseziele versteckt, wer raten mag und richtig liegt, gewinnt eine Postkarte aus meinem nächsten Urlaub, der leider noch nicht näher definiert ist ;-)



Auflösung folgt...

Andalusien (obere beiden Bilder), Singapur, Kreta (Sannis Tierparkt um die Ecke lasse ich aber gelten ;-)), Tailand, Istanbul, Dubai, Sri Lanka

Kommentare:

  1. Moin liebe Änni!

    Muss ich alle sieben richtig haben um von Dir ne Postkarte zu bekommen?! :-P
    Die meisten Bilder sehen jedenfalls sehr fernöstlich aus... Schöööön...

    Liebste Fernwehgrüße!
    Sanni (c:

    PS: Ich brauch mal wieder Urlaub... :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, ich wäre da großzügig. Esel gibt es ja in mehreren Ländern ;-)

      Löschen
    2. LOOOL!!! :-D
      Der Esel ist wirklich tricky!
      Also, alles, was ich sagen kann, ist, dass ich (bestimmt) noch an keinem der Orte war, die Du hier auffährst!! :-P Mir sieht das nämlich aus wie Malediven, Las Vegas, Taj Mahal und Indien. Nur rechts oben könnte Spanien oder Portugal sein. (Jahaaa!! Da war ich schon mal! :-P)Links oben ist die chinesische Mauer und links unten Kuala Lumpur! *rofl* Nee, keine Ahnung!
      Bleibt immer noch der Esel, oder?! *grrr* Tierpark um die Ecke? *lol* :-P

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!
    > jetzt habe ich auch Fernweh...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. 7!!! Ähhhh...
    Ich liebe Postkarten, daher:
    Thailand, Türkei, Spanien
    Es ist sehr schwer!

    AntwortenLöschen
  4. Den Esel tippe ich jetzt mal nach Griechenland ;) Ansonsten vielleicht Istanbul und Thailand, keine Ahnung was sonst noch, aber Alles siehts sehr nach Wanderust aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Fernweg wird dadurch auf jeden Fall noch größer. Da werde ich bestimmt auch mal meine Urlaubsbilder rauskramen...
    Und ich bin natürlich gespannt wo du gewesen bist. Ich würde auch auf Thailand tippen. Und vielleicht noch die Nordsee...
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni,
    hier war ich noch nicht! Schön Dich zu treffen, über zwei Ecken sozusagen.
    Ich bekomme keine Karte, ganz bestimmt nicht!

    Feine Einblicke gewährst Du da, auf Deiner, ist das richtig, "Fernwehbriefmarke"?

    Viele Grüße, von Cora

    AntwortenLöschen
  7. Großer Fernweh-Tag heute, echt! Deine Bunte-Welt-Schau verstärkt das noch.
    Äh, das mit der Postkarte wird bei mir auch nix ; )
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  8. Schade, keine 7 Richtigen...
    Wer von den Mitratern trotzdem eine Karte will, darf sich gerne bei mir melden. Könnte aber sein, dass es etwas dauert und dann "nur" Südtirol wird ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Singapur, Griechenland und Istanbul habe ich sofort ich erkannt... beim Andalusienbild rechts war mir sofort klar dass es Andalusien ist - kann es sein, dass das Bild aus Palos de la Frontera stammt? ... oder doch Sevilla? ... die Brücke ist super... geht die im Süden von Sevilla über den Guadalquivir? .. ich seh schon, ich mal wieder dort hin! ... und JA ich hätte gerne eine Karte... aber WENN du tasächlich nach Südtirol fährst, dann darfst du dich nicht heimlich an mir vorbei schleichen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, auf dem Weg nach Südtitol würden wir bei Dir halt machen und Deine Labralöwin streicheln ;-)
      Beide Bilder stammen nicht aus Palos de la Frontera sondern aus Isla Cristina, kurz vor der portugisischen Grenze. Aber ich glaube überall dort sieht es so aus ;-) Ich war letztes Jahr da und fand es wunderschön. Auch Sevilla ist ein Traum, ich will unbedingt wieder hin.
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
    2. Ja Andalusien ist der Hammer... und ich lag ja nicht ganz schlecht damit, dass es nahe der Portugiesischen Grenze liegt, so wie Palos de la Frontera.

      Labralöwin liebt es gestreichelt zu werden, sie tut bei anderen Leuten gerade immer so, als würde sie daheim keine Schmuseinheiten bekommen. Luder! ;-)

      LG Birgit

      Löschen
    3. Haha, so sind sie, die Viehcher ;-)

      Löschen
  10. Du bist ganz schön weit rumgekommen!
    Tolle Bilder!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...