Freitag, 7. Juni 2013

Fake-Frage-Foto-Freitag 06*06*13

Schaaaade, heute findet kein Frage-Foto-Freitag statt. Statt dessen möchte ich euch aber ein paar Dinge zeigen, die ich letzte Woche erstanden habe.
Dazu gibt's meinen persönlichen Fake-Frage-Foto-Freitag ;-)

Folgende Fragen von Steffi hätten sehr gut dazu gepasst:
1. Schönes Paar? Eule und Otter. Oder was ist das auf der zweiten Dose?
2. An Deiner Badezimmertür? An dem Schild konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen...
3. Allerliebst? Stempel!
4. Tolles Ergebnis? Der Pusteblumenstempel ist der Wahnsinn. Bei "Für Dich" habe ich den Dreh noch nicht raus. Da die ausgesparte Schrift zuläuft brauche ich wahrscheinlich ein besseres Stempelkissen.
5. Was brauchst du wirklich nicht, hast es aber trotzdem gekauft? Diese Frage trifft auf ALLE Teile zu. War ja klar.






Die Stempel gibt es hier, Dosen und Schild habe ich hier gefunden.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. hihi schänes ersatzprogramm bei dir :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ersatzfragen hast Du da gefunden, und die Bilder dazu sind Dir echt gut gelungen. Habe auch ein Ersatzprogramm
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/06/5-fragen-5-fotos-am-freitag.html
    Ein wundervolles WE wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Pusteblumenstempel! wie schick :) Mir fehlt(en) die Fragen von Steffi heute auch irgendwie ein bisschen...!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt kleine Schätze; und ich denke Ja, es ist ein Otter...
    Und die Stempel sind wirklich sllerliebst. ich kann auch nicht genug von den dingern haben...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...