Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!

Kopfschmerzen bekämpft • die "Urlaubsvertretung" bei den Nachbarn gemacht und deren Briefkasten geleert • die Nachbarskatze gefüttert die war verärgert über meine Verspätung • die Nachbarskräuter gegossen die haben sich nicht beschwert ;-) • einen vergessenen Brief in der Handtasche gefunden und noch schnell eingeworfen • Vanillesauce gerührt • Nachtisch vorbereitet gibt es dann zum Tatort

Kommentare:

  1. Der Nachtisch sieht sehr lecker aus! Ob das auch eine Idee für unser nächstes Erdbeerfest ist?

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker, dann wünsch ich einen schönen Tatort; lecker wirds ja wohl...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein lecker Nachtisch!!! *yammy*

    AntwortenLöschen
  4. eijeijei DER NACHTISCH!! :D Ich hab Hunger! Werd mal Abendbrot machen ;) Sieht bei dir auch nach einem entspannten Sonntag aus.

    Hab nen schönen Abend & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Crunchies musst Du beim Tatort aber gaaanz leise kauen ;-)

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geknusper war das einzige, was mich wachgehalten hat! Sobald der Nachtisch weg war, bin ich ganz flott eingeschlafen ;-)

      Löschen
  6. Ich will auch so einen leckeren Nachtisch! ;-)
    Viel Spaß beim Tatort.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Der Nachtisch sieht sehr lecker aus! Könnte ich jetzt wohl auch essen...

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber ne fleißige Vertreterin in Nachbars Gefilden ;)
    Sei froh, dass du so nen leckeren Nachtisch mit Crunch bei diesem laaangatmigen Tatort hattest.
    LG Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...