Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen Sonntag 30*06*13


Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Vielen Dank dafür!



Die Zeitung von gestern fertig gelesen • die völlig verdreckten Turnschuhe für eine Laufrunde geschnürt • hübschen Moon an der Laufstrecke begutachtet ok, es war am Berg und ich brauchte eine kleine Pause... und ja, das oben im Bild ist mein Finger • beim Stadtteilfest jede Menge Leckereien verdrückt und dieses hübsche Schild bewundert • die Bimmelbahn gefahren fotografiert • eine Familienaufstellung gemacht ja, meine Beine sind auch in echt so weiß ;-) • den Nachtisch für heute Abend vorbereitet. Obwohl heute die Tatortsommerpause startet, brauchen wir trotzdem was Süßes für 20.15 Uhr.


So, und jetzt warte ich gespannt, was passiert, wenn der Google-Reader abgeschaltet wird. Ich bin ja ein Gewohnheitstier und nutze ihn bis zum bitteren Ende, obwohl ich schon länger bei Blog-Connect und Bloglovin angemeldet bin. Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten, auch wenn ich erst jetzt mit dem Thema um die Ecke komme! Nicht, dass ich am Ende die Einzige bin, die nicht auf den Wechsel hingewiesen hat ;-)

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick!
    Schon wieder so was leckeres... hmmm.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. "ja, meine Beine sind auch in echt so weiß"

    Vielen Dank für den lauten Lacher am frühen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;-) Auch wenn es eigentlich echt traurig ist!

      Löschen
  3. ..ach ja Mohn wollte ich heute auch fotografieren, bin aber irgendwie nich dran vorbei gekommen :D

    Schönen Abend Dir mit dem super Nachtisch (schon wieder! ;) )

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Coole Familienaufstellung!
    Und mach dir nichts draus, meine Beine sind mindestens genauso weiß wie deine!
    Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen ein wenig.

    Alles Liebe,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  5. Nom Nom Nachtisch...das find ich ja sehr fein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kauf der Bügelperlen hat sich aber gelohnt, finde ich! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bügelperlen sind Teufelszeug! Ich bin kurz davor mir weitere Farben zu kaufen...

      Löschen
  7. Das Mohn Bild wäre bei mir bestimmt verwackelt gewesen, vor lauter schnaufen ;-) ... ist doch schön, wenn man was getan hat und sich dann wieder dem Genuß hingeben kann... Bei mir ist es zumindest so, dass man nur dem Hund ansieht, dass wir viel laufen gehen... ich komm nämlich an die Schoki %-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Problem kenn ich! Ich lege auch bei den Katzen mehr Disziplin an den Tag als bei mir selber ;-)

      Löschen
  8. Juhu, eine Zeitungsleserin! Ich arbeite bei einer Zeitung, und da freu ich mich immer, wenn ich im Internet auf zeitungslesende Menschen treffe :-)

    Hab eine schöne Woche!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verdiene meine Brötchen auch ausschließlich im Printbereich, da muss man ja mit gutem Beispiel voran gehen ;-)

      Löschen
  9. Ah, der Nachtisch sieht ja gut aus!
    In meinem Dashboard sieht es übrigens aus wie immer, nur weniger Vorschaufotos... ich mag mich auch nie umstellen. Wenn etwas gut funktioniert, soll es bitte so bleiben. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komisch. Ich wunder mich auch, aber noch bilde ich mir ein, dass es keine Veränderung gibt...

      Löschen
  10. >>ja, meine Beine sind auch in echt so weiß ;-)<< Meine auch. Hihi.

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...