Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Immer am 12. eines Monats sammelt Caro von Draussen nur Kännchen unsere 12 Bilder des Tages und diesen Monat bin ich auch wieder dabei.


Ich habe heute:


getuscht muss sein... * gefreut die umgetopften  Chillis wachsen (da war letzten Monat noch nichts zu sehen)... * gewundert wann ist eigentlich die Uhr stehen geblieben?


gekauft Brötchen in der Mittagspause... * gegessen Vitamine zum Brötchen... * geknuspert Wenn jemand die Disziplin gesehen hat, soll er sie bitte bei mir vorbei schicken...

gewartet beim Friseur... * gewaschen, geschnitten, gefärbt... * gefreut etwas "entstraßenkötert" 


gefunden unbekannte Schädlinge... * gesucht die Lösung... * gekillt hoffentlich viele der Plagegeister





Kommentare:

  1. Sehr süß, deine Kommentare zu deinen Bildern, und schöne Fotos!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Tagesablauf :) Und noch mehr mag ich deine Bilder, deine Kommentare und die Art wie du es presentierst!Ganz toll, da schau ich gerne öfter vorbei :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Na Du hattest heute wohl Deinen freien Tag?! :-O
    Mit Friseurbesuch! WOW! Ich bin beeindruckt! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Also bei mir ist die Disziplin nicht vorbeigekommen. Ist n total unzuverlässiges Ding, oder?! *grummel* :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nur der halbe Tag war frei. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
      OK, wir arbeiten jetzt nach dem Ausschlussprinzip: bei Dir ist sie nicht, bei mir ist sie nicht. Sonst noch wer in der Negativgruppe?

      Löschen
  5. Hey Änni,
    ich find es total cool, wie du deine Fotos arrangierst!
    Und deine Tagesbeschreibung ist auch echt gut gestaltet. Immer wieder schön bei dir vorbeizukommen und zu lesen :o)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    GlG
    Line

    AntwortenLöschen
  6. ganz genau geschaut,
    genial,
    gut gemacht,
    gelacht,
    gute Nacht! Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...