Montag, 13. Mai 2013

Zeit für mich ( Beauty is where you find it)

"Zeit für mich" ist seit dem 9. Mai das Thema bei Frau Pimpinellas wöchentlicher Photochallenge. Ich bin zwar etwas spät dran, möchte aber trotzdem noch mein Zeit-für-mich-Bild vorstellen.

















Für mich muss der nachmittägliche Kaffee/Cappuccino/Tee auch im größten Stress sein. Ich bilde mir ein, dass ich nach einer kleinen Pause viel konzentrierter weiterarbeiten kann und die verlorene Pausenzeit ganz schnell wieder nachgeholt ist.
Kann aber auch sein, dass ich mir das Kaffeepäuschen nur schön rede. Egal ;-)

Kommentare:

  1. Das kann gar nicht sein, Kaffepäuschen kann man sich nicht schön reden, da sie einfach schön sind :-)
    In diesem Sinne gehe ich jetzt mal Kaffee kochen ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich vollkommen recht!
      Ich geh auch gleich wieder in die Küche...

      Löschen
  2. Hähöä, ich find ich, da muss man nix schön reden. Und so ein Päuschen in Ehren...
    Ich glaub auch,dass es danach wieder besser klappt!
    Sieht lecker aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    was für ein wundervoller Post.
    Ich bin schon öfters bei dir vorbeigestolpert und habe dich jetzt einfach mal "getagged" würde mich freuen, wenn du mitmachst?
    http://joliemauli.wordpress.com/2013/05/16/getagged/

    Ganz liebe Grüße
    JolieMauli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...