Mittwoch, 1. Mai 2013

Sparkle blue (Color me happy)


Neuer Monat, neue Farbe. Für den Mai haben sich Bine und Andrea "sparkle blue" ausgesucht. Blau ist bei mir in großer Menge im Kleiderschrank und im Stofflager vorhanden. Aber spontan musste ich sofort an Urlaub denken. Deshalb gibt es heute ein paar Urlaubsbilder für all diejenigen, die auch ganz schnell wieder in den Urlaub wollen.






Thailand // Das erste Bild ist direkt mal eine Montage. Das Schild steht zwar dort an dieser Stelle, aber mit der Schriftseite ins Landesinnere. In Thailand sind diese Warnschilder an vielen Stränden aufgestellt und meist wirkt der Hinweis auf eine mögliche Katastrophe in einer so traumhaften Umgebung surreal, aber genau deswegen müssen sie wohl dort stehen...

Griechenland // Mit so einer Unterwasserkamera kann man tolle Sachen machen. in meinem Fall hauptsächlich Bilder IM Wasser. Die UNTER Wasser sind alle nichts geworden... Der Fuss ist übrigens meiner.

Dubai // In der Dubai-Mall ist alles riesig und völlig verrückt. Deshalb ist ein Aquarium mit 10.000 Kubikmetern Meereswasser mitten in der Mall auch völlig normal. Naja, es gibt ja daneben auch noch eine Eisbahn, die ist in der Wüste wahrscheinlich einfach krasser...
Das Bild erinnert mich ein bisschen an die Delfin-Poster in den Jugenzimmern der 80er-Jahre ;-)

Kommentare:

  1. Woh, sehr beeindruckende Fotos! Da kommt gleich Fernweh auf:-) Bei mir wird es deshalb wohl auch ein Urlaubsbild werden. Aber so was Tolles Exotisches habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch ein sehr blaues Bodenseebild am Start ;-)

      Löschen
  2. supertoll!!! Ich will auch mal wieder irgendwo hin, wo die Sonne mich wärmt und das Wasser blau ist und nicht grün/grau

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui... die Tsunami Schilder kenn ich nur aus USA, da sehen sie noch ein bisschen anders aus...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild macht mich ein wenig neidisch :) da möchte ich auch sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute auch so sehr Lust auf Sonne & Meer...

      Löschen
  5. Tolle Bilder - das mit den Fischen gefällt mir besonders gut. In jedem Fall kann einen das Fernweh packen, wenn man deine Fotos länger betrachtet :-)

    AntwortenLöschen
  6. ok, dann ist die Frage "taugen die Unterwasserkameras was" damit auch beantwortet. :)
    Hach, ich wäre da jetzt auch gerne...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ach, blau an Himmel und Wasser – gern auch öfter… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Mich packt sie Sehnsucht!!! In zwei Wochen geht es für mich nach Florida! Hoffnungsschimmer!!!! Bis dahin gibt es noch unzählige Nachtschichten, denn in meinem Büro explodieren gerade die Jobs! Danke für das Samstagslächeln, dass Du mir gemacht hast.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, Florida, Du Glückliche! Bring uns bitte die Sonne mit! Nachtschichten sind ja immer nur halb so schlimm, wenn man ein Ziel hat und weiß, dass bald Erholung kommt. Halt durch!
      Ich freu mich dann schon mal auf Deine tollen Urlaubsbilder...

      Löschen
  9. oh Thailand, wie schön, da war ich auch schon...hoffe, bald mal einen kleinen Bericht oder zumindest Bilder davon in meinem Blog zeigen zu können....! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub... hach ja :-) Ist einfach was wunderbares! Sehr schöne Bilder!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...