Donnerstag, 9. Mai 2013

Schal zum Schuh

Meine neonpinken Schuhe fühlten sich farblich etwas alleingelassen. Deshalb haben sie jetzt einen neuen Freund bekommen: einen Loop mit passender Neonborte.
Genäht aus dem Reststoff der gestern gezeigten Mamina und gaaaanz viel Stickvlies.
Beim Fotografieren in der Sonne hat das ganze etwas an Leuchtkraft eingebüßt und sieht nun Lachsfarben aus... In Wirklichkeit ist das nicht so ;-)
Weil der Schal zu MEINEN Schuhen passt und nur für MICH ist, schick ich ihn zum RUMS.
Habt einen schönen Feiertag und lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Wir Nähleute sind schon ganz schön verwöhnt! Ist das nicht toll? Schwups der Schal zum Schuh! Cool. Schick geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. fesch, passt hervorragend zum Feiertags-Sonnenschein
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi!
    Ich bin ja nicht so mutig was Neon angeht!
    Deine Idee find ich aber gut, ich würde diese Kombination gerne mal getragen sehen!
    Lg, Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch alles andere als mutig, aber so an den Füßen und ein bisschen am Hals geht schon mal ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...