Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM N°9

Am Wochenende habe ich bei schönstem Wetter im dunklen Kämmerlein gesessen und meine erste Mamina genäht.
Zum Glück ist das Wetter heute auch gut und ich kann sie zum ersten Mal ausführen.
Sobald ich Zeit habe, werde ich mich sofort wieder an die Maschine setzten. Mamina macht süchtig. Mir schwebt da noch mindestens eine Variante mit Knöpfen, Bindeband hinten und ohne Ärmel vor...


Hier geht's lang zu den anderen schicken Mädels!

Kommentare:

  1. dein outfit sieht ganz klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir auch sehr. Mamina heisst es. Ist gemerkt. Find diese alles versteckenden Blusen klasse!
    :)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so.
      Also nicht, dass da was zu verstecken wäre, aber ich mag so buffettfreundliche Kleidung auch sehr gerne ;-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus deine Mamina, hast du einen leichten Stoff verarbeitet?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gaaaaanz dünne Baumwolle. Links oben in Bild sieht man am Ausschnitt, dass der Stoff ein bisschen durchsichtig ist. Eigentlich wollte ich die Biesen auch ganz mutig farbig abhähen, aber auf dem dünnen Stoff war es mir einfach nicht möglich wirklich sauber zu nähen. Also besser keine betonten Nähte ;-)

      Löschen
  4. Sieht die toll aus!!! Ganz klasse finde ich deine Wahl! Habe die Mamina auch bei mir rumliegen, aber noch nicht den richtigen Stoff gefunden! Wenn ich deine so sehe, dann sollte ich langsam mal eine Wahl treffen! Total hübsch!!!

    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt für welchen Stoff Du Dich entscheidest!

      Löschen
  5. Toll geworden, Deine Mamina! Ich glaube den Schnitt muss ich auch unbedingt noch nähen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus! Ich finde, die Mamina fällt so schön. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus Deine Mamina. Sie fällt auch so schön, das muss wohl das leichte Stöffchen sein. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Beim Nähen wollte ich das leichte Stöffchen schon aus dem Fenster werfen ;-)

      Löschen
  8. Deine Mamina ist richtig, richtig schön! Super Kombi mit dem frischen Türkis. So sieht der Schnitt nochmal ganz anders aus.
    LG aus Bern

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben.....Sehr sehr schön, steht dir ausgezeichnet.
    LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...