Donnerstag, 16. Mai 2013

Mädchenkram (Beauty is where you find it)

Bei Luzia Pimpinella feiern wir immer noch den "Frauenmonat-Mai" und heute wird deshalb Mädchenkram gesammelt...
Ich versuch es ohne Glitzer und grelles Pink, dafür mit ein bisschen Garn und Mädchengetränken.
















Es soll ja Männer geben die Nähen, ich kenne keinen.
Wenn es doch einen gibt, kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich sofort ein Barbiefoto mit Glitzer und Schminkzeug hochladen...

Und diese rosa Sektflaschen werden sicher auch eher selten von Männern gekauft.


Kommentare:

  1. jep. haste recht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. doch, doch - es gibt nähende männer - sogar mit eigenem blog: http://www.das-hat-mark-gemacht.de/
    die rosa sektflasche is ja schick...
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber dann ist der Mark wohl eine große Ausnahme...

      Löschen
  3. Also die rosa Sektflasche hätte ich jetzt ganz gerne für morgen Abend :D GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du doch hast...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich gibts wirklich mehr Männer, die mal irgendwann mit Puppen gespielt haben, als welche, die eine Nähmaschine nicht nur zur Reparatur in der Hand hatten...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Zumindest die mit älteren Schwestern haben sich auf jeden Fall mal mit deren Puppen beschäftigt. Ob freiwillig oder unfreiwillig...

      Löschen
  6. Also mein Freund kauft ab und zu diese Rosa-Flaschen, wir mögen Rosè-Sekt. Ob ihm dabei wohl ist, werde ich einmal in Erfahrung bringen ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber gespannt! Ich mag Rosé-Sekt total gerne und hab ihn definitiv nicht wegen der Optik gekauft ;-)

      Löschen
  7. An Garnrollen dachte ich auch, es ist aber doch Glitzer geworden;)

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte zuerst an Glitzer, dann hab ich "bemerkt", dass ich gar kein typisches Glitzer-Mädchen bin und gar nicht so viel Bling-Bling für's Foto hätte ;-)

      Löschen
  8. Das ist auf jeden Fall Mädchenkram. Ich kenne bisher auch keinen Mann, der näht!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Na Du kennst wohl GMK (Guido Maria Kretschmer) nicht?! Änni, Mensch!! Den MUSS man doch kennen!! :-O
    Ich gestehe aber feierlich, ich bin auch Rose-Sekt-Käufer!! :-D

    Liebe Grüße und Prost!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Sanni, Du hast natürlich total recht, aber ich meinte mehr so die Hobbynähfraktion. GMK finde ich ganz großartig. Ich war mal Shopping-Queen-Süchtig... wenn nur die dusseligen Kandidaten nicht wären.
      Gestern habe ich ein Oberteil genäht, zu dem er seinen Lieblingsspruch sagen würde: "Das Teil tut nichts für Dich" ;-)
      Prost!

      Löschen
  10. ALSO ich kenne einen, meinen nämlich *lach*
    Der bittet nicht lange wenn er was geändert haben will oder eine Idee hat, er macht selber. Ganz früher hat er sich (als er noch zuhause wohnte *lach*) selbst Reisverschlüsse in seinen Arbeitshosen ersetzt.
    Nun gut, ehrlich gesagt ist es keine Kleidung die er produziert aber so "einfache" Sachen kann er gut selber. Find ich klasse.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...