Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder (Beauty is where you find it)

Der Mai bei Frau Pimpinellas Photo-Challenge steht im Zeichen der Frauen und heute sind Frauenbilder gesucht.
Spontan fiel mir diese Postkarte ein. Hängt in wahrscheinlich jeder WG-Küche dieser Welt. Da ich dem WG-Küchen-Alter entwachsen bin, hängt sie bei mir über dem Arbeitsplatz.

























Das andere Fundstück wollt ich euch aber auch nicht vorenthalten. Habe ich letzte Woche bei einem Spaziergang in einem völlig verdreckten Fenster gesehen, deswegen kann man es auch etwas schlecht erkennen. Aber Barbie muss beim Thema Frauenbild einfach dabei sein. Hier als Hauptrolle im Brotschneidemaschinen-Massaker mit einer Pfütze Kunstblut. Zu allem Überfluss sieht es dank Spiegelung jetzt auch noch so aus, als würde ich auf Barbies enthaupteten Schopf treten. Keine Absicht.



















Ich würde sehr gerne wissen, wessen Fenster das ist und was genau 580 Euro kostet. Wahrscheinlich die komplette Instalation. Ist das Kunst oder kann das weg, was meint ihr?



Kommentare:

  1. oha, was der "künstler" wohl damit genau ausdrücken wollte? die idee könnte man für die nächste halloween party nehmen, macht sich als deko bestimmt gut ;))
    lg, pommy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gesehen, dass wir fast die gleichen Bilder zur Aktion beigesteuert haben, nur dass du das Original hast und ich ne Neuinterpretation :-)
    Zur Barby-Installation würde ich sagen, dass die weg kann, aber jeder wie er mag.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Grandios das Barbie-Foto. Mit Schuh-auf-Schopf ist das garantiert Kunst. Barbie selber kann weg. ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Barbie-Kunst kann in meinen Augen eindeutig weg - denn wenn DAS Kunst ist.... Allerdings habe das ich bei der MOMA-Ausstellung auch manchmal gedacht (Kunstbanause, der ich bin...) Aber eine schöne Karte hast du da ;-)
    Ich hab heute erst geschrieben, dann verlinkt und dann geschaut und festgestellt, dass wir den gleichen Kartengeschmack haben.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. *wuhuuh* Ist das Kunst oder kann das weg, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten! *g* Die Aussage des Künstlers dazu würde mich interessieren. Ich finde
    es jedenfalls interessant!
    Naddel ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...