Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 24*05*13

Nun muss ich es mal loswerden: Ihr seid ja verrückt! So viele neue Leser! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut. Herzlich Willkommen!

So, jetzt aber zurück zum Thema: Heute gibt's zum Wochen-Abschluss wie immer den FFF bei Steffi.
Los gehts:



1. Top-Team? Wir!
2. Top-Wahl? Die neue Freibad-Urlaub-Markt-Shopping-Tasche. Ja, Freibad...
3. Top-Outftit? Eigentlich Jeans und Chucks. Für eine anstehende Hochzeit aber vielleicht dieses hier.
4. Top-Deko? Ich verzichte jetzt auf ein Masking-Tape Bild und zeige statt dessen einen meiner wunderbar wandelbaren all-time-favorite Bilderrahmen vom Schweden. Gibt's in jeder Größe, verschiedenen Farben, passt gut zu grafisch Schlichtem und auch zu bunt Verspieltem. Perfekt für jede Art von Deko. 
5. Top-Film? Ganz klar, alle Filme des fabelhaften Fatih Akın.


Habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Hach wie süß! Die Nr.1 treibt einem ja direkt ne Pfütze in die Augen!! *schluchz* (c:
    Hast mal wieder ne superschöne Collage gemacht! Top! :-D
    Und die vielen neuen Leser sind ja wohl mal absolut verdient!!! :-D

    Liebste Grüße!
    Eins von 63 Clubmitgliedern! :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute musst ich es auch mal rauslassen. Sonst weise ich ja immer nur auf Heimat, Lieblingstoffe und Katze hin ;-)
      So, jetzt aber Pfütze wegwischen und weitermachen!
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  2. Hallo,
    das sind tolle Lieblinge, vor allem die Freibad-Tasche ist sehr schön. Wenn es denn nur schon so weit wäre ... *hach

    Ja, sportlich aussehen ist schon mal nicht schlecht, wenn man auch sonst die lahmste Ente auf der Strecke ist. Aber das sportliche Outfit motiviert am Ball zu bleiben. (:

    Lg und einen tollen Start ins WE,
    das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nenene, wir sind nicht lahm, wir wollen nur die anderen Läufer nicht demotivieren!!!

      Löschen
  3. So tolle Fotoantworten!
    Das Hochzeitsoutfit gefällt mir ausgesprochen gut! Dann darf das Wetter auch entsprechend sein!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. oh ja. hochzeit und chucks würde ich wohl auch nochmal überdenken;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat bei mir auch die Vernunft gesiegt ;-)

      Löschen
  5. Toll das Kleid! Ich brauche auch noch was neues Schickes für eine Sommerhochzeit (im August, da ist hoffentlich wirklich Sommer!)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einblick.
    In jeder Hinsicht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hochzeit..geht mir ähnlich. Ich tanze dies Jahr auf drei Hochzeiten und habe noch keine Ahnung was ich anziehe, aber dein Outfit finde ich prima :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deinen ironischen Unterton so sehr, Du bringst mich damit immer zum Schmunzeln....
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ja super!! Die gefällt mir :-) Hoffentlich kannst du sie bald für ins Freibad brauchen... Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch! Allerdings sieht es heute wieder nur nach "Markttasche" aus ;-)

      Löschen
  10. Nachdem ich hin und wieder zu lesen hier war, gehöre ich ab heute auch offiziell zu den Verrückten :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Tasche! Da bekomme ich direkt Sommergefühle. Wunderbare Antworten hast du gefunden. Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir. Ich werde das mit dem Outfit noch einmal überdenken ;-)
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Ganz tolle Antworten! Und das Hochzeitsoutfit sieht bestimmt super aus!

    Übrigens auch eine coole Hocker-Update-Idee :-)

    Ein schönes Wochenende Dir! Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...