Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 17*05*13

Steffi hat sich wieder ein paar spannende Frage für den Frage-Foto-Freitag überlegt:

1. A wie aufregend? Die neue farbige Küchenwand! In all meinen Zimmern und Wohnungen war nie eine andere Farbe als Weiß an der Wand ;-)
2. B wie besonders schön? Sind die blauen Elefantenhaken nicht niedlich?
3. C wie chaotisch? Ich bin KEIN chaotischer Mensch, aber meine „Buchhaltung“ ist jenseits von Gut und Böse. Während ich versuche die Steuererklärung zu machen, versinke ich im Chaos.
4. D wie deine große Liebe? Nicht die Größte, aber eine von der ich es nicht gedacht hätte: meine Heimat. Ich wollte nach dem Studium sofort weg. Auf dem schnellsten Weg, am besten ganz weit weg. Durch ein Jobangebot blieb ich hier im Süden und nach vielen Jahren finde ich es jetzt großartig. 
5. E wie eine einfache Idee? Unser Schnellschnell-Essen: Brokkoli und Pilze mit Zwiebeln und Knobi anbraten, mit Gemüsebrühe/Weißwein ablöschen, köcheln lassen, frische Gnocchi dazu, Soße mit Kräuterfrischkäse oder ähnlichem verfeinern. Zum Schluss mit Parmesan und Pfeffer bestreuen. Mhhhhhh!


Kommentare:

  1. Neue Farbe an der Wand ist immer aufregend und ein schnelles Essen immer gut;)

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Antworten hast Du wieder gefunden!
    Jetzt hab ich schon Lust auf Nudeln :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das mit dem Hunger geht bei mir auch immer ganz schnell ;-)

      Löschen
  3. Danke für Deine Geburtstagsglückwünsche!!!!!!
    Und das Essen gibt es bei mir heute Mittag - klingt megalecker!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  4. die wandfarbe ist superschön, würde mir auch gefallen ;) ich wünsch dir ein schönes langes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wandfarbe! Zeigst Du uns die Küchenwand wenn sie fertig ist?
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wand ist sogar schon fertig, aber sie lässt sich total schwer fotografieren, deswegen erstmal das Eimer-Bild.
      Entweder sie ist in der prallen Sonne, oder es ist zu dunkel ;-) Aber ich gebe mein Bestes!

      Löschen
  6. knallerfarbe!

    na dann ein buntes wochenende dir!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Die Wandfarbe sieht echt total klasse aus! Ich bin gespannt auf Bilder! :)
    Und das mit der Heimat geht mir ganz genauso wie dir! Lustig irgendwie, oder?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Oooh jetzt bin ich aber neugierig wie die Küche aussieht. Love the colour!!!!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hey noch Farbe übrig, ein toller Ton... sehen wir die Wand mal?
    Und dein Rezept verursacht Magenknurren...
    Ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Collage hast du da gebastelt und die Elefantenhaken sind wirklich herzallerliebst :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Wandfarbe... *mmmmhhhh* :-D
    Würde sich auch gut in einem der Kinderzimmer machen... *grübel* :-P

    Und Heimat... Hach ja... Auch (m)eine große Liebe!!! :-)

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, mach das noch schnell. Bevor die Jungs Autotapeten und Co. anmelden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Also die Wandfarbe sieht ja klasse aus! Sowas würd ich mir hier bei uns auch wünschen, aber ich glaub, da könnte ich meinen Mann nicht überzeugen :-)
    Und die Gnocchi sehen sooooo lecker aus!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich Glück, meiner war gleich begeistert. Oder er hat nur das kleinere Übel gewählt, als er im Baumarkt die ganzen anderen "Mädchenfarben" gesehen hat ;-)
      Zeig Deinem Liebsten doch einfach mal ein paar verschiedene Rosatöne, dann wird er bei Mintgrün sicher jubeln!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...