Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 10*05*13

Heute ist bei mir tatsächlich FREItag. Ich hab mir den Brückentag frei genommen und breche gleich zu einem kleinen Ausflug auf. Vorher gibt es hier noch schnell die Antworten zu Steffis Fragen:

1. Schönes Gefühl? Wenn die ganze Familie beim Familienfest zusammen ist. (Rhabarberkuchen war lecker ;-))
2. Schöne Idee? Heute frei zu nehmen.
3. Schöne Kombination? Erdbeeren und Oliven beim Picknick ;-)
4. Schön einfach? Hab ich es mir am Feiertag beim Kochen gemacht...
5. Einfach schön? Wie es im Garten meiner Eltern blüht.


Kommentare:

  1. Erdbeeren und Oliven zusammen??????? Uuuuh, vor dem Frühstück schüttelt es mich ein wenig bei dieser Kombination...aber getrennt auf jeden Fall lecker!
    Liebe Grüße und einen schönen Frei-Tag
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch dafür entschieden, etwas zeitlichen Abstand dazwischen zu lassen ;-)

      Löschen
  2. sehr schöne fotos, ich wünsch dir einen schönen brückentag und ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen wunderschönen Brückentag und einen tollen Ausflug gehabt zu haben!
    Das Wetter war bei uns eher bescheiden -bewölkt und windig. Ich hoffe ihr hattet da mehr Glück!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Beste Idee die man heute nur haben konnte, ich hoffe du hattest wenigstens schönes Wetter! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, leider nicht wirklich. Aber es war trotzdem irgendwie besser als arbeiten zu müssen ;-)

      Löschen
  5. Was blüht denn da für ein toller Busch bei Deinen Eltern?!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, ist es ein rosa blühender (Chinesischer?) Hartriegel. Aber ich bin jetzt nicht so die Botanikerin ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...