Dienstag, 9. April 2013

Upcycling Schmuckkästchen (Creadienstag)


Als ich diese hübsche Idee gesehen habe, war es um mich geschehen und mir fiel sofort mein baugleiches Holzkästchen vom Möbelschweden ins Auge. Jahrelang hat es unbeachtet in der Ecke gestanden, damit soll es nun vorbei sein: Fix in die Bastelschublade geschaut, brauchbare Zutaten gefunden, gepinselt, geklebt, gefreut!



















Mehr schönes Zeug findet ihr beim Creadienstag und bei Meertje.
Außerdem gibt es ja auch noch den  Upcycling Dienstag...

Kommentare:

  1. Auch sehr hübsch! Vielleicht sollte ich das nachmachen!? ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall auch machen! Wenn ich KÖNNTE, würde ich sofort Dein Eichhörnchen nachmachen, aber da gehört wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl dazu ;-)

      Löschen
  2. Es ist nicht zu glauben, was man aus einem einfachen Holzkästchen alles machen kann. Es sieht wunderschön aus!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Auch schön zart. Wie hast Du den Lack so glatt bekommen?
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir auch leichter vorgestellt. Der Lack ist leider noch nicht wirklich glatt im Original. Ich hab zwei mal gestrichen, werde aber wohl noch ein drittes mal ran müssen...

      Löschen
  4. Also ich war auch ganz fasziniert; das kann doch nicht das gleiche Kästchen sein... Sieht absolut profimäßig aus, der Lack. Und insgesamt sieht das super aus. LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir super gelungen und sieht so hübsch aus.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja -von euch beiden- eine tolle Idee!
    Ist das eine Nagellack-Flasche?
    Auf jeden Fall macht sich das Kästchen so viel besser!
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, das ist Acryl-Glanzlack. Auf den Fingernägeln sieht er auch definitiv gar nicht aus wie Nagellack. Hab ich extra getestet...

      Löschen
  8. Da hast du dir ja wieder mal was tolles einfallen lassen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon schön, wenn man immer ein halbes Bastelgeschäft zuhause hat (bei mir ist das zumindest so)...

    Ach ja und wegen dem letzten Foto in meinem Post.... sieh nochmal hin:

    http://loewing.blogspot.co.at/2013/04/labralowins-einzug.html

    Herzliche Grüße von
    Birgit und ihren Bandscheiben ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja süß aus!!!
    Cool!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...