Donnerstag, 11. April 2013

Scherzkeks (Beauty is where you find it)

Irgendein Scherzkeks hat sich einen Scherzkeks ins Fenster geklebt.



























Gesehen hab ich Mr. Beans Fenster erst am letzten Wochenende, bei einem Ausflug nach Strasbourg. Super Zufall, denn damit bin ich diese Woche mal wieder bei BIWYFI zum Thema Joker/Scherzkeks dabei.

Kommentare:

  1. hahaha, gleich mal ein Lacher am Morgen!Danke dafür, da kann der Tag ja nur gut werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, super witzig....hahahaa...
    l.g.brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das Foto lässt einen gleich schmuszeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt witzig. ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Scherzkeks pur - herrlich eingefangen und festgehalten. Passt wohl bestens in die Galerie von Nic!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal witzig. Vielleicht sollte man so etwas öfters machen. Damit die Leute was zum Schmunzeln haben.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich. Hiermit gebe ich die Aufforderung zum wilden Köpfe-in-Fenster-Kleben an alle Erdgeschossbewohner weiter!

      Löschen
  7. Jau das ist ein Scherzkeks :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ja, jetzt musste ich doch tatsächlich mal laut lachen;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ein total witziges Bild! Du hast mich damit wirklich erheitert!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...