Mittwoch, 10. April 2013

MMM N°7

Heute zeige ich euch Kanga N° 2. Ich habe mich wieder für die Variante mit Kapuze entschieden, jedoch die Taschen weggelassen und eine Nummer kleiner genäht. Die Idee war allerdings nur so mittelgut, der nächste Versuch wird wohl eher eine Zwischengröße. Ich mag Hoodies gerne etwas enger, aber die Ärmel dürfen trotzdem lang genug sein. Das ist hier grenzwertig.
Bei N° 1 war mir die Kapuze etwas zu schlabberig, deshalb hab ich sie hier gefüttert. Jetzt sieht sie aus wie ein Helm ;-)
Naja, ich lerne hoffentlich aus Fehlern.




Kommentare:

  1. Moin Änni!

    Aaaalsooo... Ick finde... Sieht doch super passend aus?! Nix Helm, nix zu kurz! Und die Farbkombi ist oberklasse! Würd ich direkt so anziehen! Aber Du lässt mich ja nicht! *grummel* :-P

    Fühl Dich wohl in Deinem schicken Pulli! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Änni,
    ich find das Teil sehr hübsch. Passt auch perfekt. Und einen Helm seh ich da auch nicht. Auch eine sehr schöne Farbkombination
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Kanga super, schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe. Die Größe finde ich auch grenzwertig, aber es kommt ja auch darauf an, wie weit du deine Pullis tragen möchtest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist toll. Tolle Farbkombination für den Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kanga sieht richtig schön aus. Die Farbkombination finde ich genau passend. Einfach perfekt.Danke für deinen schönen Kommentar bei mir. Liebe Grüsse Lisa.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kapuzenpullis auch sehr und ich finde, dein Kanga sieht toll aus. Nix Helm und so. ;) Und die Farbkombi hats mir auch sehr angetan.

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir sehr, kapuze mit stand ist dochedel!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kanga gefällt mir sehr gut. Klasse Farbkombi. Die Ärmel könnten n ganz klein bisschen länger aber sonst ist er SUPER!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Pulli steht dir super. Auf dem Bild kommen die Ärmel gar nicht so kurz rüber. Sieht toll aus!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Den Helm konnte ich auch nicht finden... Das du die Ärmel zu kanpp findest, kann man nicht wirklich sehen. Klar, durch deinen Hinweis, zoomen die Augen magnetisch dahin und der Verstand folgt "könnten vielleicht, ein bisschen..." Aber auch nur weil du's erwähnt hast! Geht mir aber manchmal auch so. Andere findens super klasse und so ganz zufireden bin ich trotzdem nicht... Aber das kannst du ruhig sein, zufrieden mit dem schönen Ergebnis. Und bis man das so raus hat, mit den Doppelgrößen und Zwischenschritten dauert es; zumindest gerade bei mir... LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Super Shirt ! Würd ich auch nehmen ;-)

    ....Vielen Dank für deinen Award an mich - hab mich sehr gefreut ! *grins*
    http://donarl.blogspot.de/2013/04/vielen-dank-fur-die-blumen.html

    Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein & Bis Bald


    AntwortenLöschen
  13. Danke für all die netten Komentare! Ich freue mich sehr darüber, dass so viele liebe Menschen hier vorbei schauen und sich die Zeit nehmen, mir Feedback zu geben. Die oder der nächste Kanga wird folgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...