Donnerstag, 4. April 2013

Handytasche Bowie

Der Osterhase, der gemeine Kerl, hat mir eine dicke Erkältung mitgebracht. Der Vorteil ist, dass ich zuhause bin und Zeit zum Nähen habe. Der Nachteil ist, dass der dicke Erkältungskopf mir irgendwie im Weg steht: Vorgestern habe ich ein Oberteil so seltsam zugeschnitten, dass daraus wohl nie etwas werden wird. Gestern habe ich ZWEI Ärmelbündchen falsch herum angenäht. Die Tatsache, dass es mir beim ersten noch nicht mal aufgefallen ist, irritiert mich ja besonders
Also musste schnell ein kleines Projekt mit guten Erfolgschancen her. Inas Handytasche Bowie kam da gerade recht. Die Klappe soll übrigens wirklich so schräg sein.
Farblich passend aus den Stoffresten des Einkaufstäschchens von letzter Woche und ohne die optionale Schleife ging dann auch alles reibungslos über die Bühne. Puh.
In Zukunft ist das Handy also vor weiteren Stürzen gesichert.

So, weil heute Donnerstag ist, geht's damit ab zu RUMS. Hier lang!









Kommentare:

  1. Moin Änni!

    Na, die Handytasche war wohl aber auch längst überfällig, wa?! Besser spät als nie! :-P *hihi*
    Und wieder dieser tolle Fischgrat (oder grät???)-Stoff!!! Schööön!!! :-)
    Jetzt darfste nur nicht vergessen, Dein Apfelphone da auch reinzustecken, ne?! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... Fast vergessen... Werd ganz schnell wieder gesund!! So'n dicker Erkältungskopf ist beim Nähen (und allem anderen!!) echt sch****!! *grrr*

      (c:

      Löschen
  2. Huhu Änni!
    Oooooooh, die ist aber hübsch! Ich muss mir die Anleitung mal angucken. Aber größenwahnsinnig, wie ich gerade wieder mal bin, bilde ich mir ein, dass ich sie vielleicht hinkriegen könnte ;-))
    Vielleicht in knallbunt?
    Ich halte dich auf dem Laufenden! :-)
    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau Dich! Die ist wirklich sehr einfach und wie gesagt auch sehr gut für ein schnelles Erfolgserlebnis zu verwenden ;-)

      Löschen
  3. Die ist aber wirklich schön. Und in den Farben hat sie auch was edeles und fast schon elegantes. Sieht auf jeden Fall super aus. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi find ich echt toll, sehr gelungen!
    Gute Besserung und noch viel Spaß beim gesundnähen ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut der Stoff für das Täschchen. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, die Apfelverpackung! Das Asymetrische gefällt mir besonders gut! Dir wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Die Handytasche finde ich sehr schön, Du hast die Stoffe toll zusammengestellt - und die schräge Klappe ist klasse!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Echt schick! Was Asymetrie alles so ausmacht, die Fischgräte unterstützt den Stil! Wirklich gelungen!

    LG Bini

    AntwortenLöschen
  9. hey, die sieht echt toll aus und ich dachte erst, dein Handy soll so gecrasht aussehen auf der Rückseit, huuuuups

    Gute Besserung!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare.
    You made my day!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...