Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag 19*04*13

Wochenende! Das klitzekleine bisschen Arbeitstag kriegen wir schon auch noch irgendwie rum!
Vielleicht mit Steffis Frage-Foto-Freitag?

1. Worauf bist du stolz wie Bolle? Immer noch auf meine Tasche. Zwar nicht wie Bolle, aber eben ein bisschen.
2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne? In meinen neuen Schuhen! Das war es aber auch schon mit genießen: Ein Umzug bei Freunden steht an... Ich überlege noch wie ich es deichseln könnte, dass der im Biergarten endet...
3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht? Sonnenschein und die aufblühende Natur.
4. Auf deiner To do-Liste? Vorbereitungen für die Steuererklärung und Balkon-Bepflanzung. Also wenigstens auch eine schöne Sache ;-)
5. Aufgefüllt? Ist auf dem Balkon leider noch nichts. Siehe Punkt 4.



So, last but not least noch 1000 Dank zu den vielen lieben Kommentaren von gestern und ein herzliches "Hallo" an meine neuen Leser. Ich freue mich wirklich sehr dass ihr mich gefunden habt!

Kommentare:

  1. ohhh die Tasche sieht toll aus. Darauf wäre ich auch stolz.
    Schönes Wochenende
    Tobia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche & die Schuhe sind wirkich hübsch! Ich gehe nachher auch erstmal noch Schuhe kaufen und damit mein WE einleiten. :-) Hab noch einen schönen Tag!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche ist so toll. Hab ich auch schon genäht. Aber das weißt du ja :-D
    Sehr schön.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das weiß ich definitiv! Hab Du auch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

      Löschen
  4. Mir gefällt deine Tasche auch gut!
    Bei mir gehts heute an die Balkonbepflanzung - habe gestern schon die ersten zarten Salat-Pflänzchen gekauft. Was pflanzt du denn alles auf den Balkon?

    Liebe Grüße, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Balkon ist eher ein Balkönchen, deshalb muss ich mich einschränken ;-). (Vorgezogene) Tomaten sind jedes Jahr dabei und sonst hauptsächlich Essbares und wirklich nur Blumen an denen ich gar nicht vorbei komm. Lavendel darf z.B. gar nicht fehlen, da bekomm ich immer so schöne Urlaubslaune...

      Löschen
  5. Ahhh wie unangenehm, jetzt hast Du mir ein schlechtes Gewissen gemacht...ich muss auch unbedingt meine Steuererklärung machen...Gott im Himmel wie ich das liebe :-( Ich wünsch Dir ein tolles WE...LGH

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist wirklich schön geworden und du kannst stolz wie Bolle sein! ...ach und nächste Woche sehen deine Blumentöpfe bestimmt schön gefüllt mit Frühlingsblumen aus :-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, du setzt mich jetzt ganz schön unter Druck! ;-)

      Löschen
  7. Oh ja mein Balkon wartet auch noch auf sein Update! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche habe ich ja gestern schon bewundert - sie ist immer noch toll!
    Und mein Garten wartet auch noch auf Pflege und Bepflanzung.
    Dir ein schönes Wochenende
    Julika

    AntwortenLöschen
  9. yeah balkonbepflanzung, toll!! bei mir steht heut der kauf von einem haufen kräuter an, freu mich auch schon sehr drauf :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. oh, beim Pflänzchen kaufen geh ich immer pleite! :D Deine neuen Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. ich kann verstehen, dass du stolz bist!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, Steuererklärung, gleich noch ein Punkt, der auf meine To-do-Liste wandert. ;)
    Die Tasche ist großartig geworden! :)
    Liebste Grüße und ein happy Weekend!
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!
    Die Tasche ist echt klasse!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist traumhaft schön! Kann ich gut verstehen, dass Du da stolz wie Bolle bist! :) xo

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mich sofort und unsterblich in deine Tasche verliebt. Da kannst du stolz WIE BOLLE sein- die ist wunderwunderschön !!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch!! Die Art der Präsentation gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Änni-Maus!! Die Tasche ist soooo schön!!! Ich bin ja bekennender Graufan, Pünktchen und STERNE sind sowieso einfach nur geil!!! :-D
    Was freu ich mich drauf, auch endlich einen Garten bewirtschaften zu können!! *träum*
    Tolle Bilder!!! *thumbsup*

    Lieben Drücker und gute Nacht!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich werde ganz rot bei all den lieben Komplimenten! 1000 Dank euch allen!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Änni,

    dass die Tasche der Riesen-Knaller ist, brauch ich dir ja nicht zu sagen ;-)
    Aber die Schuhe... die wären auch was für mich!!!
    Hab einen tollen Start in die Woche!

    LG
    Bec

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...