Donnerstag, 25. April 2013

Auf der Kirmes (Beauty is where you find it)

Kirmes. Kann man mögen, muss man aber nicht ;-)

Mein Beitrag zum wöchentlichen Photoprojekt entstand erst gestern bei einem Ausflug zum Stuttgarter Frühlingsfest mit Kollegen. Bei all den quitschbunten und grellen Motiven hab ich mich spontan für zwei ganz ruhigere entschieden. 
Dank des gestrigen Abends kenne ich nun auch das passende Lied zum Blechschild und habe die eine oder andere Maß auf diese Bierbank gestellt. 





Kommentare:

  1. Recht hast Du! Meine Gefühle für Kirmes oder Vergnügungsparks sind recht gemischt. Einmal alle heiligen Zeiten geht. Aber Festzelt ist mir definitiv zu voll. ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Thema sehr schön umgesetzt - muss nicht immer grell und bunt sein!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAA, SUUUUUPER !!!!!!!!!! Ich setz' heute aus .... Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast du ausgesucht!!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. klasse Aufnahmen, besonders das 2. gefällt !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...