Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Es ist der 12. des Monats und bei Caro von Draussen nur Kännchen werden auch im April 12 von 12 gesammelt.


Ich habe heute:

gefüllt wie immer zu wenig * gemahlen ganz schön anstrengend... * getrunken endlich, Kaffee!



gewaschen * geöffnet * gehängt Nach einem kurzen Regenschauer hab ich die Sachen dann drinnen 
zum zweiten Mal aufgehängt.



gesteckt gerne auch in den Finger * genäht natürlich auch über Nadeln * gewendet Als der Haufen so da lag, 
fiel mir "Ist das Kunst oder kann das weg" ein. Nächste Woche kann ich hoffentlich das fertige Ergebnis präsentieren...



gegessen wie so oft Käsebrot mit Tomate * gerätselt handschriftliche Korrekturen gehören wirklich verboten * gekrault 




So, das war mein Tag bis 17 Uhr und obwohl ich noch ein bisschen Arbeiten muss, höre ich schon das Wochenende leise nach mir rufen... 




Und jetzt noch eine technische (?) Frage in die Runde: Wer kann mir sagen, warum das erste Bild nicht linksbündig mit den anderen ist? Ich hab das Problem öfter und es macht mich langsam echt verrückt. 



Kommentare:

  1. Coole Bilder!
    Zu deinem Problem: Ich packe die Bilder immer in eine ganz "frische" Zeile. Wenn ein Zeichen (auch ein Leerzeichen) davor ist, verschiebt sich alles...
    Probiers mal aus :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leerzeichen sind zwar keine davor, aber das mit der gaaaanz frischen Zeile muss ich testen. Es kann nämlich schon sein, dass in der Zeile schon was stand bevor das Bild dazu kam.
      Danke für Deinen Tipp!

      Löschen
    2. Ja, manchmal sind da Lehrzeilen, die man nicht sieht. Zumindest geht mir das manchmal so und dann drück ich wie wild daran rum und irgendwann passt es. Aber das mit der frischen Zeile muss ich mir auch merken!

      Das sind tolle Bilder von deinem Tag! Kaffee mahlen von Hand sieht man auch nicht alle Tage. Machst du das echt jeden Morgen?

      Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
      Sabrina

      Löschen
    3. Ich wollt unbedingt eine Handmühle und hab ewig nach einer bezahlbaren gesucht, aber ich benutze sie nicht jeden Tag. Sonst hätte ich einen sehr muskulösen Oberarm ;-) Aber am Wochenende und wenn ich Lust und Zeit für wirklich guten Kaffee hab, dann ist sie dran.

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Problem, wenn ich vorher schon zuviel daran herumgeschoben und Text verrückt habe - da hilft dann nur noch "undo", bis wir wieder am Anfang angekommen sind...niedliche Katze!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und sehr schöne Idee, sie so zusammenzustellen. Kaffee gemahlen habe ich heute auch schon - so schmeckt er einfach am Besten.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...