Freitag, 8. März 2013

Vielen Dank für die Blumen!


Was für eine schöne Überraschung: die liebe Bec hat mich für den "Best Blog Award" nominiert. Vielen Dank für die Blumen!




Und so funktioniert das virtuelle Stöckchen: Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger (ganz so viele werden es bei mir nicht werden). Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig.

Hier sind also die Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Erst deftig vegetarisch und dann Nachtisch!

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Persönlichkeit. Hat diese Frage schon mal jemand mit „Erscheinungsbild“ beantwortet?!

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Im Dezember 2012. Das fühlt sich hier alles noch ganz neu an...

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Inspiriert niemand, aber duch meine Eltern habe ich immer Unterstützung erfahren.

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Es werden immer mehr...

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Am allerallerallerliebsten koche ich mit jemand zusammen.

7. Welches Buch liest Du momentan?
Im Moment wegen arbeitsbedingtem Zeitmangel keines. Aber sonst lese ich fast ausschließlich Krimis und Thriller – und davon viele.

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
In letzter Zeit zwinge ich mich öfter mal zum Abschied nehmen. Aber ich hab noch eine Hose von 2000. Sollte eine mehrmonatige Hungersnot ausbrechen, würde die vielleicht wieder passen...

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Zusammengefasst und vereinfacht: Nudeln machen glücklich!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Ich schaue Filme nie mehrere Male und bin auch kein regelmäßiger Kinogänger, also kann ich nicht unbedingt von DEM Lieblingsfilm reden. Wenn es etwas Lustiges sein soll, mag ich Filme von und mit Josef Hader sehr gerne. Sonst bin ich großer Freund der Krimiverfilmungen des ZDFs. Wenn der Tatort nicht überzeugen konnte, hat schon oft das Zweite meinen Abend gerettet...

Und hier kommt eine bunt gemischte Auswahl an Blogs, die ich gerne nominieren möchte:



Anschauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Oh Ännimaus!!!!

    Du bist ja süß!!! *freufreufreu* :-D :-D :-D
    Darf ich auch rot werden?? *rotwerd* (Sorry! Konnte es nicht verhindern!! :-P )
    Mensch, nun kann ich ja trotz Couchfessel endlich mal wieder nen Post schreiben! *yeahaaa* Du rettest mich!! :-D

    Danke danke danke danke für die Nominierung!! Ick freu mir!! :-D

    Beschwingte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,
    echt vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!
    Ich fühle mich geehrt und werde in den nächsten Tagen auf
    jeden Fall noch einen Post schreiben und dir einen Backlink
    erstellen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut meinen Blog
    hier zu lesen!
    Viele, liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...