Donnerstag, 21. März 2013

Trennung und Neuanfang

Ich muss mich trennen, wir haben uns auseinandergelebt. Ich bin voller Ideen, will was machen und Du hast Dich mir immer öfter verweigert, warst zickig und überfordert.
Den letzten schlimmen Fadensalat konnte ich Dir einfach nicht verzeihen!
Es ist aus, ich habe Dich ersetzt.
Adieu Frau Singer, hallo Brother!


Ich bin ganz hibbelig. Morgen wird das gute Stück ausgepackt  und dann werde ich hochmotiviert ans Werk gehen. Kurz hab ich mir überlegt, wegen einer fiesen, sehr spontan auftretenden Erkrankung morgen nicht zur Arbeit zu gehen... Gerade geht ja auch wieder die Grippe rum...

Kommentare:

  1. Also, wenn du versprichst, hier zu zeigen, was du Schönes genäht hast, schreib ich dir morgen eine Entschuldigung! ;-)
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Willkommen im Brother-Club! :-D
    Ich bin gespannt, was Dein neues Schätzchen so draufhat! :-P

    Bis morgen! *lool*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Moin und willkommen bei den Brothers ;-)
    Hab auch eine, aber nicht so ein Luxusteil wie du.
    Soll ich dir ne Entschuldigung schreiben? Hast bestimmt auch Fieber oder? ;-)
    Viel Spaß beim nähen und ich bin auf Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Haha, danke für die Unterstützung! Also, ich bin tatsächlich in bester Verfassung und deshalb bei der Arbeit. Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass mein Gesundheitszustand bis heute Abend anhält...

    AntwortenLöschen
  5. Beim Kauf meiner Brother habe ich noch zum Verkäufer gesagt: was kann denn das für eine Nähmaschine sein, wenn die sonst Drucker machen...? Aber ich muss sage: ich liebe meine Brother!
    Viel Spaß!
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hi Änni!
    Schön, dass du mich gefunden hast und ich dich hiermit auch ;-) Ganz viel Spaß mit deiner Brother! Ich hab auch eine (zwar gerade in Reparatur) und würde sie für nichts auf der Welt tauschen wollen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich schlapp gelacht über Deine Abschiedsrede. Die hätte ich heute über meine Nähmaschine auch halten können, aber ich glaube, eine kleine Inspektion - und alles ist wieder ok.
    Falls Du auch mit neuen Stoffen nähen willst, kannst Du gerne hier mitmachen. Wir sind erst vier -

    Aber guggst Du hier:
    http://innigesvermischt.blogspot.de/2013/04/mini-stoffrotation.html

    Liebste Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  8. bei mir sah das so aus: http://fraujule.blogspot.de/2012/09/nachruf.html irgendwie trauriger. es ist dann eine janome geworden. un ich merke den fortschritt. scheinbar bist du innovationsfreudiger als ich.

    viel spaß mit dme neuen ding,

    jule*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Änni,

    wie geht es denn Deiner neuen Maschine? Mein Maschine grüßt Deine Maschine,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht ihr prima und sie lässt Deiner Nähma ebenfalls schöne Grüße ausrichten ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...