Dienstag, 5. März 2013

Tablet-PC-Hülle (Creadienstag)

Gut geschützt durch mehrere Lagen Stoff soll in Zukunft das Lieblingsspielzeug aufbewahrt werden.
Für alle, denen der helle Stoff schon bekannt vorkommt: Jaaaaa, es konnte schon wieder ein Rest vom alten Hemd verarbeitet werden... Jetzt liegt wirklich nur noch ein Gerippe im Stoffschrank, es hat also bald ein Ende.






















Hier geht lang zur Dienstagsrunde!
Und außerdem hab ich noch eine neue Liste entdeckt...

Kommentare:

  1. Die Hülle sieht sehr edel aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eben genau den gleichen Satz wie JO schreiben... Trifft's wohl einfach am besten ;)
    Lg aus Graz,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. An so eine Hülle sollte ich mich auch mal begeben, sehr schön!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Und dann noch upgecycelt! Toll! Danke für Deinen Kommentar bei mir und viel Glück beim Suchen ;-)!
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Bei mir im Schrank stapelt sich auch ausgemusterte Kleidung zum wiederverwerten, aber mometan habe ich wenig Zeit zum Nähen :( Danke für Deinen netten Kommentar :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Änni,

    schon wieder so was Tolles genäht! Die Hülle gefällt mir richtig gut! Und es gibt da jemanden, der bald Geburtstag hat und sich bestimmt drüber freuen würde... Muss mal nach einer Anleitung suchen :-)
    Aber noch was anderes:

    Es gibt da gerade diesen Best-Blog-Award, und ich habe dich dafür nominiert, weil ich deinen Blog so toll finde und ich der Meinung bin, dass du noch sehr viel mehr Leser verdient hast! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Hier kannst du sehen, worum's geht:
    http://schoenesscheint.blogspot.de/2013/03/traumchen-des-tages-best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...