Dienstag, 12. März 2013

Schnickschnack-Ding (Creadienstag)

Das Wort Hakenleiste wäre wohl die richtige Bezeichnung –  hört sich aber irgendwie gar nicht schön an. Geplant war das Teil als Schlüsselbrett, jetzt werde ich aber wohl eher Schmuck daran aufhängen.

































Schmuckaufhängung? Naja.. ich überleg noch ein bisschen weiter und stöbere solange bei den anderen hier und hier.

Kommentare:

  1. oh, wie hübsch. schnickschnackding gefällt mir auch viel besser als hakenleiste.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Änni,
    oh, so was könnte ich für meinen Schmuck auch gut gebrauchen, der fliegt bei mir nämlich immer in der Gegend rum. Und nach Jahren finde ich dann eine Kette, von der ich ganz vergessen hatte, dass ich sie noch habe. Hat ja auch was ;-)

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Schwalben! :) Und du hast recht: Mit Ausstechern geht das 1000x besser!! Hab nur leider keins in Schwalbenform gefunden, und da ich mir diese Form in den Kopf gesetzt hatte... ;-) Aber ich hab mir schon überlegt, zu Weihnachten welche mit Sternenausstechern zu machen! Geht dann auch viel schneller und exakter...

    Hab es schön!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  3. Hej, schöne DInge brauchen schöne Namen. Schnickschnack-Ding sagt doch alles ;D sehr schön geworden und echt praktisch... LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich schön, die Umsetzung auch. Genug Schnickschnack dafür hätte ich auch...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Garderobe sieht total süß aus. Tolle Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...