Dienstag, 26. März 2013

Pumphose Frida (Creadienstag)

Gestern Abend wurde es spät. Sehr spät. Schuld daran ist Frida, ein niedlicher Pumphosenschnitt vom Milchmonster, an dem ich bis in die Puppen rumgenäht habe.

Als kinderlose Näherin fehlt mir leider ein bisschen die Vorstellung, wie dick so ein Windelpopo sein kann und wie viel Platz man beim Bündchen dafür einplanen muss.... Genäht habe ich in Größe 74 und hoffe nun, dass die kleine Dame im Sommer darin genug Platz findet. Für den Fall, dass der Schnee bis dahin immer noch liegt, findet die Mutti ihre Kleine in der farbenfrohen Hose Draußen etwas besser... Ja, ich bin völlig ohne Hoffnung was das Wetter angeht.



Hier und hier gibt's heute noch mehr schöne Sachen!

Kommentare:

  1. Wie toll!!!! Die ist wirklich richtig niedlich geworden und die kleine Dame wird sicher viel Freude beim Toben damit haben!
    Liebste Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Gott wie süüüüß!!! :-D
    Da wird sich die kleine Lady (und vor allem die Mami! :-P) aber freuen!

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Ich hab im Moment eine ähnliche Einstellung zum Wetter wie Du! *grummel* Fahren heute abend in die neue Heimat zu unserer Baustelle... Da liegt immer noch sooo viel Schnee!!! *aaaahhh* Ich dreh noch durch!! :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihhh, Du Arme! Baustelle bei dem Wetter ist echt nicht schön! Ich bin ja gestern vom hässlichen Kratzen des Schneeschiebers aufgewacht. Da kommen Frühlingsgefühle auf!

      Löschen
    2. Wie erzählt das Bürschchen doch überall so schön? :
      'Es hat in unser Haus reingeschneit!' :-D Haha! Nicht lustig! *grrrr*

      Löschen
    3. Haha, wie gemein. Der Vorteil ist aber auf jeden Fall, dass man die Ostereier im Schnee besser finden kann...

      Löschen
  3. Die ist aber schön geworden.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich schön geworden! Und die Stoffauswahl ist traumhaft~

    Liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Änni,
    notfalls müssen halt dünne Windeln her ;-)
    Die Taschen bilden echt einen tollen Kontrast du dem Pünktchenblau !
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Hose ist dir da gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...