Mittwoch, 27. März 2013

MMM N°6

Da heute Homeoffice angesagt ist, darf es etwas lässiger sein und ich kann meinen neuen Kanga-Pulli tragen. Laut eBook "der perfekte Begleiter an kalten Herbst-/Wintertagen". Passt also perfekt.
Es war der erste Kanga-Versuch und der ist doch etwas "reichlich" ausgefallen, außerdem lassen sich kleine Fehlerchen nicht verbergen... Aber ein bisschen Stolz bin ich trotzdem. Das erste Teil mit der neuen Nähma, das erste größere Nicht-Rock-Projekt, die erste Bündchen, endlich mal elastische Stoffe, ...

Eigentlich habe ich die kurze Version genäht, auf den Bildern sieht es aber doch verdächtig nach der mittellangen Version aus. Komisch. Statt der Fronttasche habe ich mich für seitliche Taschen entschieden. Der Stoff ist wunderbar weicher Kuschel-Sweat und der blaue Pünktchenstoff ist dünner Jersey. Bei der nächsten Kapuze würde ich einen etwas festeren Stoff wählen um mehr Stand zu bekommen.
 

Viel mehr schicke Mädels gibt's wie immer beim Me-Made-Mittwoch.

Kommentare:

  1. Deinen Pulli finde ich auch sehr schick :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für Fehler hat der denn ? Ich kann keine sehen ;-)
    lg, Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht ja auch nur die Außenseite ;-) Innen kommt das Chaos...

      Löschen
  3. Pretty pretty, liebe Änni! :-D
    Aber was isn mit Deinem Gesicht passiert?? :-P
    Hoffentlich kommste vor lauter Kuscheln auch zum Arbeiten! *hihi*
    Hach ja, so ein Kuschelpulli fehlt mir auch noch in meinem Schrank! *hmmm*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Dass Du aber auch immer wieder mit diesem besch***** Wetter anfangen musst! *tststs* :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Mein Gesicht ist so! Man trägt jetzt Pixel!

      Löschen
    2. Oh Mist! Trend verpennt!! *andenkopffass*
      Danke fürs Aufklären! :-P

      Löschen
  4. Toller Pulli. Wenn der so bequem ist, wie er aussieht, ziehst du ihn vielleicht gar nicht mehr aus?! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...