Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag 29*03*13

Für den Oster-FFF hat Steffi sich wieder fünf Fragen einfallen lassen und ich habe auch schon die Antworten parat. Here we go:

1. Das Leckerste der Woche? Riecht umwerfend. Ich möchte darin baden!
2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht? Ob ich jemals Schuhe in Neonpink anziehen werde? Egal, ich hab sie!
3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen? "Fast" kann getrost gestrichen werden: Beim Reifenwechseln (ja, ich habe schon Sommerreifen -> das war der erste Fehler) hat mein Handy leider den Betonboden geküsst (-> das war dann der zweite Fehler)
4. Was hättest du am liebsten gekauft? Um den grauen Stoff mit den braunen Blümchen schleiche ich schon seit Wochen rum... Spätestens nächste Woche wird er wohl fällig sein.
5. Das größte Glück? Kleines Glück: Der Liebste hat sich tatsächlich über die alberne Froschprinzen-Schoki gefreut!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Osterfest. Bei uns hat die Sonne gerade schon hinter einer Wolke hervorgelinst – es wird!

Kommentare:

  1. Moin Änni!!

    Mensch, was les ich denn da?! Positives über das Wetter??!! Von DIR???!!! :-P
    Ich sag jetzt nicht, dass es hier (bei Berlin) kräftigst schneit und die Jungs gleich mit Oma und Opa nen Schneemann im Garten bauen!! *aaaaahhhh* *durchdreh*

    Herzlichen Glückwunsch auch zur Spiderapp auf Deinem Apfelphone! *grrr* Echt fies!! Und wenn es einem selber passiert: am fiesesten!! :-O
    Der Stoff würde übrigens ganz prima zu den Schuhen passen!! (Und Dich ganz nebenbei vielleicht die Spiderapp vergessen lassen?! :-P) *hihi*

    Genieß die seltenen Sonnenstrahlen!! *smile*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spiderapp ist super, ich hab tatsächlich grinsen müssen! Und das mit dem passenden Stoff... dieses Argument hat mir die ganze Zeit gefehlt ;-) Vielen Dank!

      Löschen
  2. Das tut mir leid mit dem Handy.... Ich fahre jetzt gleich an die Ostsee und freue mich, dass ich die Winterreifen noch habe!!!!

    Lass Dir die Osterlaune nicht verderben, ganz liebe Grüße sendet dir Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  3. Haha, niedlich der Schokofrosch! Blöd mit dem Handy, aber hoffentlich lachst du uns dann nächste Woche alle aus mit unseren Winterreifen weil der Frühling endlich da ist ;)
    Hab ein tolles Osterwochenende,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Froschprinzschoki - das ist ja mal zuckersüß!
    Hoffe, Dein Handy ist noch zu retten?
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben: Die Vorderseite vom Handy ist tatsächlich völlig heil geblieben! Sieht jetzt zwar doof aus, aber immerhin muss ich es nicht sofort reparieren lassen, da ich in der Funktion nicht eingeschränkt bin. Nach dem ersten Schock konnte ich also positiv sehen.
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  5. Eine total interessante Antwort begleitet von wunderschönen Bildern! Den Schokofrosch habe ich letzte Woche auch verschenkt und ein Strahlen als Belohnung bekommen (auch Mamas freuen sich über so etwas)
    Zum Stoff: Schnapp ihn Dir! Sonst ist er weg Du kannst das nächste Woche unter 3) posten.

    So, nun noch eine technische Frage: WIE HAST DU DIESE COLLAGE GEMACHT??? Sie sieht so schlicht und dabei ganz, ganz toll aus. Und ehe ich mir jetzt noch einen murksigen Collagemaker aus dem Netz lade (und dabei wahrscheinlich im Laufe des Abend meine Festplatte zum endgültigen Absturz bringe), frage ich lieber.

    Herzlichst
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julika, danke für das Kompliment! Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Das Bild habe ich mit dem Layoutprogramm Indesign gemacht. Ich hatte nicht mal eine Idee davon, dass es so etwas wie einen Collagenmaker geben könnte.
      Mit dem Stoff hast Du recht. Ich MUSS einfach zuschlagen ;-)
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...