Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag 15*03*13

Heute gibt's bei mir die Antworten zu Steffis Frage-Foto-Freitag in der Tierfreunde-Edition.


Entzückend?


Auf den letzten Drücker?
Einen Stapel Papier vor dem Hund der Kollegin in Sicherheit gebracht.
Der Schlingel sieht nur so aus als könnte er kein Wässerchen trüben!

Wo warst du diese Woche glücklich?
Als ich im Park das erste Eichhörnchen nach dem Winterschlaf gesehen habe.
Da das am letzten Sonntag war, hoffe ich sehr, dass es in der Zwischenzeit nicht erfroren ist!













Wird demnächst ausprobiert?



Highlight des Tages?
Wird der Besuch der Designmesse Blickfang heute Abend. Behaupte ich jetzt einfach mal so.

Kommentare:

  1. Wow - mit Zucchiniblüten! Aber da musste noch geduldig sein, oder ;-)?!
    Viel Spaß beim Designmarkt!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas Geduld muss ich wohl noch aufbringen. Hoffentlich verpass ich dann nicht den richtigen Moment... nicht dass es dann wieder auf den letzte Drücker passieren muss!
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  2. Ein papierfressender Hund? Die Fellnase müsst aus dem Schredderalter doch schon rausgewachsen sein. Eichhörnchen haben wir den ganzen Winter über immer mal wieder gesehen. Falls ich eines mal übersehe, macht mich mein Vierbeiner mit Sicherheit drauf aufmerksam. Ein hübsches braunes Exemplar hast du da fotografisch festgehalten ! Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rausgewachsen definitiv ja, aber im Kopf ist er noch ein dreimonatiger Welpe, vor dem NICHTS sicher ist ;-)
      Jegliche Erziehung ist von dem süßen Kerl abgeprallt.
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  3. Tolle Umsetzung der 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das sind ja ein paar knuffige Kollegen. Da hast du die Kamera ja schnell gezückt, beim Eichhorn... Man muss ja auch mal Glück haben! Ich finde diese kleinenflinken Gesellen einfach nur toll. DU braucht wohl keine Angst haben, dass es erfroren ist. Die machen "nur" Winterruhe und sind alle Nase lang mal draußen. Bei den Temperaturen bestimmt nur kurz ;D LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...