Montag, 11. Februar 2013

Nummern (beauty is where you find it)

Ein bisschen spät bin ich dran, aber gestern beim Sonntagsspaziergang ist mir plötzlich diese Nummer vor die Linse gehüpft. In sonst eher trister Umgebung hab ich mich über diesen hübschen Farbklecks gefreut. Grund genug um zum ersten mal bei BIWYFI dabei zu sein.



Kommentare:

  1. Oh ich liiieeeebe diese mediterranen Fliesen!!! Hab hier auch schon welche liegen für unser Haus, falls es denn mal fertig wird! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich ist euer Haus dann besser in Schuss als die alte Mauer an der diese Fliesen klebten ;-)
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
    2. LOOOOL!!! Das hoffe ich auch!! :-D Aber bevor wir ne Wand für die Hausnummer haben, brauchen wir erstmal ne Bodenplatte!! *grummel* Wenns dann irgendwann mal so weit ist, gibts bestimmt auch n Foto von mir und meiner Hausnummer!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...