Donnerstag, 14. Februar 2013

Morgen ( beauty is where you find it)

Gleich zu Anfang: Ich bin nicht so der Morgenmensch. Durch unregelmäßige Arbeitszeiten habe ich im Laufe der Jahre leider jegliche Disziplin verloren. Trotzdem ist das Frühstück ab 9 Uhr meine Lieblingsmahlzeit. Kaffee darf auf keinen Fall fehlen!




Hier gibt's mehr Morgenstimmung.

Kommentare:

  1. Ich mag meinen Kaffee auch gerne mit viel Milch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gehts mir ähnlich....

    Liebe Grüße! S.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir normalerweise auch nicht! Tolles Foto!
    Wünsche dir einen wundervollen Valentins-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke meinen Kaffee schwarz und ohne Zucker, aber das Foto finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhhh
    ich kann den Kaffeeduft förmlich riechen.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. kaffee trink ich am liebsten mit viel milchschaum - am liebsten nach neun - was seeeehr selten vorkommt mit 2 kindern ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kaffeefoto ist auf alle Fälle sehr gelungen, obs der Kaffee auch ist, kann ich nicht beurteilen. Da ich in Südtirol, also Italien wohne, bin ich bei Kaffee sehr wählerisch.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...