Dienstag, 5. Februar 2013

Leseknochen ( Creadienstag)

Da hier viel gelesen wird und man sowieso nie genug Kissen haben kann, hab ich einen extragroßen Leseknochen nach dieser Anleitung genäht. Ging fix und das Ergebnis ist sehr bequem.
Der karrierte Stoff war übrigens bis kurz vor der Nähmaschine noch ein zu klein gewordenes Hemd...
Für das Innenleben hat ein Kopfkissen vom Möbelschweden dran glauben müssen.


Beim Creadienstag gibts auch heute wieder jede Menge Ideen zu bestaunen. 
Ich geh jetzt mal gucken...

Kommentare:

  1. So einen habe ich auch schon genäht. Geht echt fix. Witzig mit den drei verschiedenen Stoffen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Hier haben auch alle einen "Knochen" haben wollen *lach*
    Gute Idee mit dem Hemd!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, wenn das fix geht... habe den Stoff schon besorgt... so ein Polster bekommt mein Papa zum 80er ... Psssst, nix verraten ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Von denen hab`ich auch mindestens zwei auf meiner ToSewListe im Kopf :)
    Schön ist deiner geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...