Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau (beauty is where you find it)

Tatsächlich hat sich gestern völlig überraschend die Sonne gezeigt, so dass ein Bild mit fast knallblauem Himmel entstanden ist.



Da damit aber nun wirklich niemand rechnen konnte, hab ich schon ein anderes Bild in Planung gehabt:



Dieser Stoff war vor ca. 30 Jahren der Vorhang meines Kinderzimmers. Wahrscheinlich werde ich nie etwas daraus nähen, da die Hemmschwelle beim Anschneiden einfach zu groß ist, aber ich finde die Farbe großartig.

Wer mehr blaues Bildmaterial bestaunen will, geht hier lang!

Kommentare:

  1. Uih sind die Duckies aber süüüß!!! :-D
    Und wo hastn Du diesen geilen Himmel her?? Wahnsinn!!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Bodenplatte is feddisch!!! *feier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Himmel gab es tatsächlich gestern über Süddeutschland. Wenn ich heute aus dem Fester gucke, kann ich es selber kaum glauben...
      Juhu, wir feiern jetzt alle die Bodenplatte. Ich sagte doch, der kleine Bob wird das schon richten ;-)
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
    2. Ich stell schon mal den Sekt kalt! :-P

      Löschen
  2. Hallo Änni,
    mal ehrlich : wenn das DEIN Stoff ist, der aus deinen Kindertagen ist, voll steckt mit Erinnerung und positiven Gefühlen, dann darf der nicht einfach nur so aufgehoben werden. Dann MUSST du da einfach was raus machen! Ich wünsche dir eine sau gute Idee! ;-))
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...