Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen

7-Sachen-Sonntags ist eine tolle Idee von Frau Liebe und ich möchte nun auch regelmäßig etwas von meinen Sonntagstaten zeigen. Hier sind 7 Dinge die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Leckeres Frühstück gemacht.



Beim Squash verloren (am gesunden Frühstück kann es definitiv nicht liegen).



Durch den Wald spaziert und danach seeehr lange die Schuhe putzen müssen.



Stoffe ausgesucht, zugeschnitten... und dann doch wieder nicht zum Nähen gekommen.



Mit "nur" einem Monat Verspätung den Kalender von 2012 abgehängt.



Endlich die Batterie der Küchenuhr gewechselt.
Hier war es deutlich mehr als ein Monat Verspätung....




Die Katze müde gespielt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.