Samstag, 29. Dezember 2012

ein Y für ein X

Finde den Fehler:







































Kurz vor Weihnachten habe ich mir ein Buchstabenstempelset gekauft. Ich liebe Stempel, Typografie sowieso und beides zusammen macht einfach nur Spaß.

Schlicht verpackte Geschenke lassen sich wunderbar aufhübschen und das Geschenkeverpacken hat noch mehr Spaß gemacht als sonst. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich vergeblich das X suchte und statt dessen ein zweites Y fand. Blöd, aber nichts zu machen. Aus XMAS wurde dann eben doch wieder WEIHNACHTEN.

Freundlicherweise wurde mir bei der Reklamation im Laden mein Y gegen das fehlende X getauscht. Dazu hat der freundliche Mensch hinterm Tresen einfach eine neue Stempelpackung aufgemacht, aus dieser das X genommen und mein zusätzliches Y hinein geschmissen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...